ÖKB Ehrung für besondere Verdienste auf dem Gebiete der Vogelzucht und Tierschutz!

COM - Weltmeisterschaft 2015 Hertogenbosch Nederland !         Silbermedaille mit 4er Kollektion Schwarz topas rot ivoor mosaik T1 366 Pkt.

Silbermedaille (Vizeweltmeister) Weltmeisterschft Holland 2015 Schwarz topas rot ivoor mosaik T1  4er Kollektion 366 PKt.
Silbermedaille (Vizeweltmeister) Weltmeisterschft Holland 2015 Schwarz topas rot ivoor mosaik T1 4er Kollektion 366 PKt.

        Erfolge bei der 55. ÖKB Bundesmeisterschaft 2014:

 

                 Beste Gesamtleistung Farbenkanarien Sekt.D

                       Zapfel Jürgen + ZG Sieberer-Streb

                                    640 Punkte

 

                  

              Champion Sieger mit Grauflügel rot Mosaik T2 93 Pkt.

              1. Sieger Einzel mit Schwarz kobalt rot intensiv 92 Pkt.

              1  Sieger Stamm Schwarz topas rot ivoor T1 366 Pkt.

              2. Sieger Stamm Grauflügel rot Mosaik T2 367 Pkt.

              2. Sieger Einzel  Achat eumo rot Mosaik T2 91 Pkt.

              3. Sieger Stamm Rot intensiv 362 Pkt.

 

Zuchterfolge- Preise - Ehrungen:

 

 

In meiner über 50zig jährigen Züchtertätigkeit, konnte ich an die 600 Preise an Pokale, Medaillen und Urkunden erringen!

 

Bei den COM -Vogelzuchtweltmeisterschaften wo ich seit 1972 35 mal teilgenommen habe, konnte ich 18 Medaillen mit Farbenkanarien erringen.

 

Davon 2 x Gold (Grauflügel), 9 x Silber und 7 x Bronze.

 

Bei einen Großteil der COM - WM-Ausstellungen war es die einzige FK Medaille für Österreich, so ist es durch die große überbordende Konkurenz betreffen FK, aus den Nachbarländern bis heute geblieben.

Meines Wissens, Gerald Bründl war in letzten 3 Jahren eine Ausnahme!

 

Bei den ÖKB Meisterschaften konnte ich etwa 100 Titel erreichen sowie dutzendfacher österr. Champion Sieger!

 

Sowie eine Große Anzahl an Ehrungen!

 

Habe zwei wiedergegeben, die mir besondere Freude gemacht haben!

 

 

 

Vizeweltmeister 2015
Vizeweltmeister 2015
Pokal Wand
Pokal Wand
Pokalwand
Pokalwand
WM Medaillen
WM Medaillen
WM Medaillen
WM Medaillen
WM Stüberl
WM Stüberl
Zugleich Preisrichter Stüberl
Zugleich Preisrichter Stüberl


Seltene Ehrungen im Zuge der COM Vogelzucht Weltmeisterschaft 1986 in Wien

Ehrenpfennig des Niederländischen Verbandes - Goldener Kraxenträger der VOGELZUNFT IMST
Ehrenpfennig des Niederländischen Verbandes - Goldener Kraxenträger der VOGELZUNFT IMST

 Nostalgie aus meiner Jugend!

Die erste Urkunde meines Lebens, als 15 jähriger, damit begann der Zirkus, der bis heute andauert!
Die erste Urkunde meines Lebens, als 15 jähriger, damit begann der Zirkus, der bis heute andauert!
Bestgereiste Täubin 1956
Bestgereiste Täubin 1956
Kunstvoll handgestaltete Siegerkarten
Kunstvoll handgestaltete Siegerkarten
Derbysieger 1955
Derbysieger 1955